ANDREAS SUHR Ξ RECHTSANWALT |
Telefon 04176-8379
Fax 04176-912284
info@rechtsanwalt-suhr.de

Rechtsanwalt Suhr wurde am 03.10.1977 in Winsen (Luhe) geboren.

Nach dem Abitur studierte er Rechtswissenschaften an der Universität Gießen und erlangte dort das Erste Staatsexamen im "Freischuss". Das anschließende Referendariat und das Zweite Staatsexamen absolvierte er im Bezirk des Oberlandesgerichts Celle. Seine Zulassung als Rechtsanwalt erfolgte 2008 bei der Rechtsanwaltskammer Celle und gilt an allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten in der Bundesrepublik Deutschland sowie bei den Verwaltungsgerichten und den Arbeits-, Sozial- und Finanzgerichten. Herr Suhr ist Mitglied im Forum junger Anwaltschaft und Deutschen Anwaltsverein.

Herr Suhr stammt aus Bütlingen, einem bäuerlichen Ort in der Samgemeinde Elbmarsch an der Ostgrenze des niedersächsischen Landkreises Harburg. Privat engagiert er sich in der Kommunalpolitik. Seit seiner Jugend ist er aktives Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr.

 
© 2017 Rechtsanwalt SUHR